Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Februar 2012 3 29 /02 /Februar /2012 11:28

Heutzutage haben viele Menschen ihre eigenen Film-Bibliotheken zu Hause, und gelegentlich, könnte man die Notwendigkeit haben, zwei oder mehrere Filme auf eine einzige DVD-5 oder DVD-9 zu bringen, um die ursprüngliche Disc vor Kratzern zu schützen und DVD-Rohlinge zu sparen. DVDFab DVD Copy für Mac ist der beste DVD Verbinder, der mehr als zwei DVD-Filme auf einem Rohling zusammenlegen kann.

 

Hier ist ein Tipp dazu, wie man dies bei Mac macht. (wir nehmen nur zwei DVDs als Beispiel)

 

DVD Verbinden Schritt 1> Zwei DVDs auf Computer kopieren

 

1.1 Öffnen Sie DVDFab für Mac und starten DVD Copy- Komplett oder Klonen-Modus, und dann legen Sie die DVD 1 (z. B. Bolt) in das Laufwerk ein, und klicken Sie auf die ISO-Symbol, um die DVD auf Ihren Computer als Bolt.iso zukopieren.



1.2 Machen Sie dasselbe mit der DVD 2 wie mit der DVD 1 (z. B Ice Age 3), nennen die Ausgabe als Ice Age 3.iso.

 

DVD Verbinden Schritt 2> Die zwei ISO-Dateien auf eine Disc zusammenlegen

 

2.1 Navigieren Sie zu Verbinden-Modus, klicken Sie auf ISO-Icon, um Bolt.iso zuerst zu laden, und dann die Ice Age 3.iso auf gleiche Weise.



2.2 Wählen Sie die Titel, Tonspuren und Untertitelspuren aus jeder ISO-Datei, die Sie auf der endgültigen Ausgabe-Disc zusammenlegen möchten, indem Sie den Dropdown-Selektor beim Quelle benutezen und zwischen Bolt.iso und Ice Age 3.iso wechseln.

 

 

2.3 Legen Sie die leere Disk (DVD 5 oder DVD-9) ins Laufwerk ein und dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", wohin Sie die Wiedergabereihenfolge der Titel, sowie den Kapitelbereich arrangieren können.



2.4 Wählen Sie die Ausgabegröße am unteren Rand aus und drücken Sie dann die Schaltfläche "Start" zum Brennen.

 

 

Okay, wenn der Brennvorgang beendet ist, nehmen Sie einfach die gebrannte DVD aus und spielen Sie sie mit dem Standalone-DVD-Player ab. Für mehr Information besuchen Sie bitte: http://www.dvdfab.de/dvd-copy-for-mac.htm

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare